Antwort auf: Die besten Forumszitate

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die besten Forumszitate Antwort auf: Die besten Forumszitate

#10084287  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

pipe-bowlEntschuldigung, aber jetzt wird es langsam peinlich. Auch ich fand schon das Heraussuchen dieses Statements fragwürdig. Eigentlich geht es hier meiner Meinung nach um echte Bonmots, die herausgestellt werden sollen und nicht darum andere Personen wegen differenter Meinungen vorzuführen und sie jetzt gar der Dummheit zu bezichtigen.
By the way: Bon Scott rules!

Es geht mir nicht um die Person, sondern die Äußerungen. Die sind für mein Empfinden in ihrer Extremität und Einseitigkeit als Zitate herausstellenswert. – He does indeed.

tezuka
Es sei mal dahingestellt ob jede deiner Besternungen soviel intelligenter ist als die Zitate von Harry Rag.

Du bist herzlich eingeladen, in den jeweiligen Threads zu widersprechen. An dieser STelle wirkt der Post wie blosse Widerstandsrhetorik.

irrlichtBei der Logikschiene musste ich kurz lachen. Letztlich kann ich das aus Harrys Blick verstehen. Besagte Beatles Tracks sind ihm vermutlich zu wohlgesonnen (oder klebrig, je nachdem) und dass man sich an diesem krächzendem, hohen Hard Rock Gesang stört, da ist er sicher nicht der einzige. Mich lässt das in der Regel auch kalt, stößt mich bisweilen sogar ab.

Die Empfindung spreche ich ihm nicht ab, ist bestimmt so, wie Du sagst. S.o mein Kommentar zu Jörg: Man müsste das differenzierter sagen.

talking-headHm. Kann es sein, dass du gerade auf einem 5,80m hohen Ross sitzt und von diesem mal absteigen solltest?

Definitiv nicht. Ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde und tue nur meinen Unmut über eine Äußerung kund.

egal
Zu soviel Dummheit fällt mir nicht mehr ein.

Das ist eindeutig Dein Problem.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams