Antwort auf: REISSUES – Schnäppchen

#10059867  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

haitec…so, bisschen geschaut, gehört, verglichen und so.
Wen schon der reine Anblick von Vinylscheiben in Verzückung versetzt ist mit der Box bestens bedient, die Pressungen sind durchweg einwandfrei.
Reproduktion Artwork vor allem der ersten Platten allerdings leicht daneben, zu dunkel, verschwommen & detailärmer als zumindest die mir bekannten Originale. ( LIB und BB diesbezüglich aber okay)
Klanglich prima, „Monopunch“ par excellence, wobei meine OOOH Stereoausgabe ( Nova 6.21428) sich im Vergleich überraschend gut schlägt.
Mehr als der gezahlte Betrag wäre mir der Spaß schlussendlich nicht Wert, im Gegenteil ist noch nicht ganz durch ob ich das Teil Wirklichkeit behalte. Die CD Ausgabe reicht eigentlich völlig, zumal eh alles digital bearbeitet wurde (DSD).

Danke, Jonas! Ich denke, ich kann mit der CD Box auch zufrieden sein. Falls Du die LP-Box los werden willst, weißt Du ja bei wem Du Dich melden kannst. ;-)

--