Antwort auf: The Rolling Stones 12" Singles

#10038121  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,373

#12. She Was Hot
1984

Meine zweite Stones-12″! Natürlich mit einer tollen Non-LP-Flipside (I Think I’m Going Mad-auch wieder sonst nirgendwo anders offiziell veröffentlicht!), die schon bei den Emotional Rescue-Sessions als Basistrack aufgenommen wurde und dann aber erst während der Undercover-Sessions fertig gestellt wurde. Aber leider entschieden sich die Stones oder die Plattenfirma dagegen auf der 12″ die längere Version von She Was Hot zu veröffentlichen und stattdessen gab es nur die reguläre editierte Fassung. Sehr schade, das. Wer sie nicht kennt, hier die lange Version:
https://www.youtube.com/watch?v=2Zr6M5g5uK8
Und wer die in besserer Qualität hören möchte, kann mich ja mal per PN kontaktieren.

Tracklist:

A1. She Was Hot

B1. I Think I’m Going Mad

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue