Tom Petty Wildflowers Box Set

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #10025515  | PERMALINK

    livin-thing68

    Registriert seit: 15.09.2012

    Beiträge: 302

    Tom Petty sprach im neuen Rolling Stone Interview davon, das noch vor Juni nächsten Jahres das Wildflowers 2CD Box-Set veröffentlicht wird, sogar mit Album-Tour.

    As recently as June, Petty was planning to release a deluxe version of his 1994 solo LP <i>Wildflowers</i> next year, containing an entire bonus disc of unreleased material, and playing it all on a special tour. „The 40th anniversary kind of got in the way of that,“ he says. „I looked at the tour they booked and it was all big places. The <i>Wildflowers</i> tour will have to be in smaller places because it’s just a lot of quiet and a lot of it is acoustic. It would be wrong to focus on one album for that tour.“

    Als am 02.06.2015 „Somewhere Under Heaven“ heraus kam, hieß es, das der Song vom bald erscheinenden Album „Wildflowers All The Rest sei. Seitdem sind 1 1/2 Jahre vergangen. Tom sagte einmal in einem Interview, er wüsste nicht wann Warner Bros. es herausbringen wird.(in the Future he said). Ich denke das Tom der Geduldsfaden gerissen ist, und das Album jetzt als normales Box Set veröffentlicht.

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 4 Monate von  livin-thing68.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10029315  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Danke für die Info. Das beantwortet eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit immer wieder mal stelle.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #10029359  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ein klares Haben-Will!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10029579  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ein klarer Kauf!

    --

    #10029635  | PERMALINK

    livin-thing68

    Registriert seit: 15.09.2012

    Beiträge: 302

    So ist es!  Selbstverständlich Pflichtkauf ! Eines der besten Petty-Scheiben überhaupt.

    Da können die sogenannten „All The Rest Songs“ eigentlich nur Highlights sein.

    Die Tracklist der Bonus CD könnte ungefähr so aussehen:

    Cabin Down Below (alternative version)
    Only A Broken Heart (alternative version)
    Girl On LSD
    … das sind die Songs, die damals als Single B Seiten schon veröffentlicht wurden.

    Supernatural Radio (original)
    Climb That Hill (original)
    Hope You Never
    California
    Hung Up And Overdue
    … das sind die Outtakes von Wildflowers, die dann für „She´s the One“ verwendet wurden.

    Und dann haben wir noch die Outtakes die allerdings noch nicht veröffentlicht wurden, bis auf „Somewhere Under Heaven“:

    Wake up Time (alternative take)
    Time to Move On (alternative take)
    Leave Virginia Alone (Rod Stewart, veröffentlicht 1995)
    Confusion Wheel
    Something Could Happen
    Lonesome Dave
    Somewhere Under Heaven
    U Get Me High (original version)

    A dream comes true      Hopefully !

    --

    #10030045  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Die mögliche Tracklist sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Ich hoffe allerdings noch auf eine alternative Version oder ein Demo von „It’s good to be king“. Meinen liebsten Petty-Song. Das wäre echt super.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #10310653  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Gibt es dazu neue Infos?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10310675  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Laut dem aktuellen Stone ist sie bereits erschienen… ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10310677  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    j-wLaut dem aktuellen Stone ist sie bereits erschienen…

    Hä?

    :wacko:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10310697  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    j-wLaut dem aktuellen Stone ist sie bereits erschienen…

    ..genau, habe bisher allerdings auch noch nichts finden können, wäre direkt bestellt.

    --

    #10310699  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Das war ein Fehler im Stone!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10310707  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,711

    j-w
    Das war ein Fehler im Stone!

    Einer mehr. Wie viele Fehler sind es nun schon in der aktuellen Ausgabe alleine im Verbund mit Tom Petty? Ein gewisser Selbstanspruch scheint dem Arbeitsethos der Redaktion des RS momentan nicht zugrunde zu liegen…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10414727  | PERMALINK

    livin-thing68

    Registriert seit: 15.09.2012

    Beiträge: 302

    Interview mit Steve Ferrone

    Also ein ganz neues Album mit outtakes vom Wildflowers Album.  Jetzt fehlt nur noch ein VÖ

    Und dann sollen auch noch sechs oder sieben Alben veröffentlicht werden, ein Live Album u.s.w. ich kriege gerade Pippi inne Augen 👀 … lest selbst:

    And for the future of their music?

    „There’s probably like six or seven albums that just haven’t been released yet,“ Ferrone said. „There’s a live album we recorded. Both stadium shows that we did last year. When I first joined the band, we played up at Fillmore West. We did a month run up there. And there’s an album that’s sitting there. There’ll be a couple of albums sitting there from that. There’s a whole new album that he finished up with outtakes from Wildflowers. That was the first album I started recording with the Heartbreakers.

    :good:  🎸 🙏💔

    --

    #10414781  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ein kleiner Trost. :cry:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10414849  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Eine schöne Nachricht, trotz allem. Ich bin gespannt, was da noch kommen wird.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.