Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2016

#10009715  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 92,237

wahrIch habe das alles schon beantwortet. Die Frage ist, für wen wird auf dem Titelbild geworben? Für die Zeitschrift oder für die Stones? Ist das das selbe? Wenn auf dem Titelbild des Rolling Stone das aktuelle Persil-„Tongue“-Warenzeichen groß abgebildet werden würde („Persil macht weiß“), würdest du deine Ansicht dann beibehalten? Kannst du wirklich nicht nachvollziehen, dass man da durchaus von einem diskussionswürdigen Graubereich sprechen kann?

Mercedes? Persil? Was haben diese Dinge mit dem Rolling Stone zu tun?

Auf Basis welcher Annahme wird denn hier von einem „Graubereich“ gesprochen? Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber ich halte das für an den Haaren herbeigezogenen Tinnef. Demnach dürften dann ja auch Automagazine keine Autos mehr abbilden und Läufermagazine auf dem Titelbild keine Laufschuhe. Oder ist es keine Werbung, wenn man auf der neuen Tour einen Campagnolo-Umwerfer, einen Bianchi-Rahmen oder ein Stevens-Rennrad sieht?

zuletzt geändert von clau

--

How does it feel to be one of the beautiful people?