Antwort auf: Jethro Tull ’07

#10008179  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Wolfgang, ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch für die Sache.
Ich kenne IA seit 1998 live nur mit kaputter Stimme. Jetzt ist es aber so, dass er teilweise nicht mehr zu hören ist, bei lauteren Songs und das obwohl er den Mund weit offen hat. Das wirkt bemitleidenswert und dies bei einem solch stolzen Künstler. Der Sound war noch furchtbar dazu. Was soll ich sagen, der Saal war trotzdem probenvoll wie vor 20 Jahren oder 25 Jahren. Und solange dies so ist und die Angestellten in Brot und Lohn stehen, zieht das lahmende Arbeitspferd weiter den Karren. Eine ökonomische Entscheidung, auch wenn es Kritik hagelt – siehe Frankfurter Rundschau.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."